The Flying Dodo 2.0 Weihnachtsedition

Mit Begeisterung dürfen wir euch verkünden, dass unsere zweite Ausgabe des The Flying Dodo pünktlich vor den Weihnachtsferien fertig gestellt wurde. Ab heute könnt ihr euch eurer Exemplar in gedruckter Form bei uns unter Voranmeldung abholen oder einfach online auf unserer Homepage biologie-graz.at ansehen und für euch downloaden.
Es war uns wieder eine große Ehre so viele interessante und spannende Artikel veröffentlichen zu dürfen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und das großartige Mitwirken bedanken.
Wir hoffen, dass auch ihr, liebe Leserinnen und Leser, so viel Freude wie wir daran habt, durch die einzelnen Katergorien zu schmökern, welche euch die faszinierende Welt der Biologie auf fesselnde, lehrreiche und auch teils humorvolle Weise ein Stück näher bringen und Einblicke in unser Institut gewähren.

Wir wünschen euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns schon darauf euch auch im nächsten Jahr wieder mit einer neuen Ausgabe zum Mitlesen zu beflügeln.

Wenn auch du gerne Teil des The Flying Dodo Teams werden möchtest, schreib uns unter theflyingdodo@oehunigraz.at. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten, kreativen Köpfen die gerne schreiben, fotografieren oder layouten.

Wir freuen uns von dir zu lesen 🙂

Herzlichst
Euer The Flying Dodo Team

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code

StV Biologie