Semesterstart WS2020/21

Semesterstartbild

Liebe Studierende!

Gerade in dieser oftmals schwierigen Zeit wollen wir euch bestmöglich unterstützen und mit euch gemeinsam durchs Studium gehen!
Vor allem die letzten Monate waren für einige sehr kräftezehrend, für Lehrende, Studierende wie auch uns. Wir haben gemerkt, dass (Fern-)Lehre in Zeiten von Covid-19 oft nicht so stattfinden kann, wie wir es gerne hätten. Diese Tatsache haben auch einige von euch bemerkt. Wir waren in regem Austausch mit den Lehrenden, dem Dekanat und natürlich der CuKo-Vorsitzenden, welche alle sehr bemüht waren, dass beste aus der ungewohnten Situation zu machen.
Leider wird uns dieser Virus vermutlich noch länger begleiten, daher bringt es nichts die Köpfe in den Sand zu stecken oder es einfach nur auszusitzen.

Wir starten voll motiviert in das neue Semester und hoffen, durch dass gezwungene Umdenken auch neue Ideen und Wege zu finden, um euch eine bestmögliche Studienzeit zu bereiten.


Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg im neuen Studienjahr!

Eure Studierendenvertretung

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

StV Biologie