Rauchende Köpfe und zitternde Knie

Vor dem Lockdown haben wir unsere Erstis geistig und körperlich noch einmal richtig gefordert! 🙂
Bei einem spannenden Quiz und einer gruseligen Schnitzeljagd zu Halloween bereiteten wir ihnen rauchende Köpfe und zitternde Knie. Das Quiz fand am 20.10.2020 im Geek’s Cafe statt. Trotz Maskenpflicht und Abstandregelungen wurde der Kampf um die begehrten Preise erfolgreich ausgetragen. Die Kniffligen Fragen wurden bravourös beantwortet. Nachfolgend ein paar Bilder vom Quiz:

Eine Woche später, schickten wir die Erstsemestrigen auf eine unheimliche Reise – vom Botanischen Garten quer über das gesamte Universitätsgelände. Auf dem Weg begegneten ihnen neben schwierigen Rätsel auch gruselige Gestalten. Über Umwege, wie den Stadtpark, kamen schlussendlich doch alle heil beim Ziel an. Die besten Schnappschüsse des Abends wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

StV Biologie