Mitmachen als TutorIn

WERDET TEIL DES ETUT TUTOREN-TEAMS

Jede/r der schon mindestens ein Semester an der Uni studiert hat weiß, wie wichtig es ist, Kontakte zu knüpfen und sich untereinander zu vernetzen. Das Studienleben fällt um ein Vielfaches leichter, wenn man die Zeit mit Gleichgesinnten teilen kann und vielleicht sogar Freundschaften fürs Leben findet.

  • Du möchtest gerne Erstsemestrigen in der ersten schweren Eingewöhnungsphase helfen Fuß zu fassen?
  • Du selbst hast in deinem ersten Semester an einem Etut teilgenommen und willst nun diese super Erfahrungen mit den neuen Studierenden teilen ?
  • Du hast spannende und lustige Ideen für unterschiedliche Projekte die kein Neuling an der Uni verpassen sollte?

Dann melde dich bei uns unter biologie@oehunigraz.at

Schreib uns eine kurze E-Mail über dich und warum du gerne als TutorIn dabei sein möchtest.
Wir freuen uns schon dich im nächsten Sommer bei einem weiteren lustigen TutorInnen Kennenlern-Seminar begrüßen zu dürfen.

StV Biologie