Die IG

In einer echten Gemeinschaft wird aus vielen Ich ein Wir”
(Erwin Ringel)

Die InteressensGemeinschaft, kurz IG, besteht aus einer Gruppe motivierter Studierender aus den unterschiedlichsten Semesterstufen, die die StV in ihrer Arbeit unterstützt und ihr zur Seite steht.
Im Unterschied zu den Mandataren, die ja alle 2 Jahre von Biostudies gewählt werden, kann jeder Studierende, egal zu welcher Jahreszeit der IG beitreten und mitmachen.
Von lustigen Seminaren, über Workshops bis hin zu kleinen Veranstaltungen gibt es viel in der Gemeinschaft zu erleben und mitzugestalten. Neben interessanten Kontakten und Bekanntschaften bekommt man auch einen etwas näheren Einblick in das Universitäre System und die ÖH und lernt diese besser zu verstehen.

Wenn auch du Interesse hast ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden, schreib uns auf biologie@oehunigraz.at oder komm einfach zu einem unserer nächsten Projekte und sprich uns darauf an 😉

StV Biologie